Vollkommene Transparenz seit 1905

Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt, wir haben nichts zu verbergen!

Rieselhilfen im Salz brauchen wir nicht. Wo unser Salz herkommt? Das Salz, stammt aus dem Meer. Präziser gesagt aus einem Ozean, der vor 250 Millionen Jahren eingetrocknet ist. Da es damals den Menschen noch nicht gab, hatte er auch keine Gelegenheit, dieses Meer zu verunreinigen. Das macht unser Salz so rein, ursprünglich und wertvoll. Und genauso belassen wir es auch: unverfälscht und frei von jeglichen chemischen Zusätzen.

Ausgezeichnetes Backhandwerk

Wir selbst sind von der Qualität unserer Backwaren, den feinsten Konditorei-Produkten und unserem Service überzeugt, denn wir lieben unser Handwerk und die natürlichen Zutaten, aus denen wir das Beste herausholen – mit den besten Mitarbeitern unserer Branche.

Richtig stolz sind wir darauf, dass die Fachredakteure der renommierten Zeitschrift „Der Feinschmecker“ es genauso sehen. Seit die „Besten Bäcker Deutschlands“ vom Feinschmecker gesucht und gefunden werden, gehört Beckmann´s Bäckerland zu diesem ausgewählten Kreis.

Jeden Tag arbeiten wir daran, ein kleines Stückchen besser zu werden als wir es gestern waren.

Unsere Werte

Beckmann's Werte
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen